Preisverzeichnis

Alle Preise zzgl. 19 USt.

Preisübersicht Stand 01. März 2023

Alle in der PDF-Datei angeführten Preise sind Nettopreise, also zzgl. der jeweils gültigen USt. (im Moment 19%).
Wir beliefern ausschließlich Unternehmer i.S.d. § 14 BGB und führen nur Bestellungen aus, bei denen der Besteller in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt (B2B-Handel). Daher sind alle nachfolgend angeführten Preise Nettopreise, also zzgl. der jeweils gültigen USt. (im Moment 19%).

Die Preise sind gültig ausschließlich für Tätigkeiten und Leistungen, die von LMP-MEDIA im Auftrag des Kunden/Bestellers individuell durchgeführt werden.
Festpreise für vordefinierte Produkte finden Sie in unserem Premium-Shop HIER.

Die variable Preisstruktur bezieht sich auf alle Tätigkeiten im Kundenauftrag, ist also anzuwenden auf alle Bereiche wie: HTML, PHP, Java, Datenbankentwicklung und Systeme (SQL, Filemaker, Excel etc.), Warenwirtschaftssysteme und Schnittstellen, Sicherheitslösungen und Firewallsysteme, Aufbau und Einrichtung einer lokalen IT-Infrastruktur, Grafik- und Bildtätigkeiten, Video und Schnitt, Tonstudio und Mastering sowie Kunden- und Systemsupport (per TELKO oder Videokonferenz etc.).

Die Preise sind Grundlage für alle Auftragstätigkeiten, sofern nicht durch ein spezielles Angebot durch die LMP-MEDIA oder in einem Rahmenvertrag eine andere Preisstruktur mit dem Kunden vereinbart wurde.

INFO:
Neukunden beliefern wir ausschließlich gegen Vorkasse.
Bestandskunden beliefern wir bei entsprechender Bonität auf Rechnung.

Bei einem Zahlungsverzug behalten wir uns für den Folgeauftrag 50% per Vorkasse und 50% bei Abnahme und Freigabe vor.
Weiteres wird in unseren AGB geregelt. Diese sind eine verbindliche Grundlage für jede Geschäftsbeziehung mit der LMP-MEDIA.